„Neue Wege, Strategien, Geschäfts- und Kommunikationsmodelle für Biokunststoffe als Baustein einer Nachhaltigen Wirtschaft“ (BiNa)

Expertengespräch zu BiNa-Handlungsempfehlungen zur Ökobilanzierung von biobasierten Kunststoffen, 6.Dezember 2017

Beitrag von Administrator |

Am Mittwoch, den 6.Dezember kamen an der Hochschule Hannover Ökobilanzierer_Innen verschiedener Sparten zusammen, um über die Handlungsempfehlungen zur Ökobilanzierung von biobasierten Kunststoffen von BiNa zu diskutieren.

Das Gespräch diente zur ersten Vorstellung und Diskussion der Empfehlungen mit Projektexternen. Die sehr konstruktive Diskussion und wertvollen Anmerkungen fließen in die Optimierung der Empfehlungen mit ein, bevor das Dokument für eine weitere Konsultation online gestellt wird.

Wir bedanken uns noch einmal herzlich bei allen anwesenden für die konstruktive Kritik!

foerderer.jpg